Elektro-/Magnetfeldtherapie

Elektrotherapie und Magnetfeldtherapie

Elektrotherapie - RifeMachine:
Sie wird eingesetzt:

• Zur Bekämpfung bestimmter Viren, Bakterien, Parasiten.
  • Zur Herstellung von Vitalität und der Gesundheit im Allgemeinen
  • Gegen Rückenschmerzen
  • Für Entgiftungsprogramme für Lunge, Leber, Darm, etc

PICT0108PICT0106Sehen Sie selbst, wie angenehm die Rife Behandlung sich für ein Tier anfühlt. Unsere "Ela" läßt sich die Applikatoren gerne anlegen. Meist verschläft sie die Zeit der Behandlung, da sie dabei vollkommen entspannt.

Die RIFE DIGITAL Maschine ist ein elektronisches Gerät mit einstellbaren Frequenzen zwischen 000.01KHz – 999.99 KHz bei 5 Volts Gleichstrom. Dies ist die erfolgreichste Bandbreite um Baktereien, Viren und Parasiten durch Hand- oder Fussbänder zu vernichten, die in der Bandbreite dieser 1.000.000Hz leben. Das Prinzip der Elektrotherapie arbeitet in zweifacher Weise:
1. Ähnlich wie in der Homöoathie bekämpft man gleiches mit gleichem. Alles um und herum hat eine elektrische Ladung und damit eine bestimmte elektrische Frequenz - dem sind wir immer und überall ausgesetzt. Wenn Sie z.B. einen bestimmten Virus haben, lebt der in einer bestimmten Frequenz. Wenn man nun mit einem Elektrotherapiegerät dem Körper dieselbe Frequenz zugührt, wird der Virus überstimuliert und stirbt.
2. Die Pulsrate des positiven Terminals sendet eine elektronische Welle durch den Körper. Der positive Strom entfernt die negativ geladenen Bakterien von ihrer elektromagnetischen Anhaftung im Körper. Sind sie erst einmal frei beweglich können sie vom Immunsystem erkannt und bekämpft werden.
Die Frequenzen können exakt programmiert werden, je nach der bestimmten Erkrankung, die man gerade bekämpfen möchte.

Magnetfeldtherapie:
Viele Krankheiten sind auf Störungen im Zellstoffwechsel zurückzuführen und hier liegt der Einsatzbereich der Magnetfeldtherapie. Kranke und inaktive Zellen können mit Unterstützung durch Magnetfeldanwendungen zur Normalisierung gezwungen werden. Mit Hilfe des Magnetfeldes steigt der Stoffwechsel der Zelle messbar an.
Die Magnetfeldtherapie eignet sich ausgezeichnet zur Kombination mit anderen Therapieformen, wie z.B. der Akupunktur, Akupunkt-Massage etc.
Hauptindikationen für die Nutzung des Magnetfeldtherapie-Systems ist:

• Viruserkrankungen / schwere Pilzerkrankungen
  • Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates
  • Im Bereich der Orthopädie
    • Die pulsierende Magnetfeldtherapie ist in der Regel nicht als Monotherapie anzusehen. Erfahrungsgemäß Unterstützende Wirkung bei Knochenbrüchen
    • Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
    • Chronische Schmerzen
  • Im Bereich der Dermatologie
    • Verbesserte Wundheilung
    • Entzündliche Hauterkrankungen
  • Im Bereich der inneren Medizin
    • Hypertonie
    • Hypotonie
    • Diabetische Durchblutungsstörungen
  • Im Bereich der Schlafstörungen
    • Schlafstörung
    • Tagesmüdigkeit

Die Magnetfeldmatte die wir nutzen, ist ideal für Katzen und Hunde aber aCHipsy auf Matteuch als Rückenauflage für größere Tiere geeignet. Katzen und Hunde sprechen gut auf die pulsierende Magnetfeldtherapie an. Gerade ältere Tiere, die wie wir Menschen, unter Alterserscheinungen wie z.B. Arthrose leiden genießen besonders die pulsierende Magnetfeldtherapie, sie erhalten wieder ein Stück Lebensqualität zurück. Die Frequenzen lassen sich im Bereich von 1 - 24 Hz. einfach und genau einstellen. Desweiteren kann die Intensität entsprechend dem wohlbefinden des individuellen Tieres angepasst werden.
Die Magnetfeldtherapie ist für Mensch und Tier eine sinnvolle Therapieunterstützung. Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus.

Unser Angebot gültig bis Ende Juni 2015:
- Die erste Magnetfeldtherapie-Sitzung bzw Elektrotherapie-Sitzung ist für ihr Tier gratis

Wir weisen darauf hin, dass die pulsierende Magnetfeldtherapie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit als wissenschaftlich umstritten gilt und als "alternative Methode" bezeichnet wird.