Preise und Behandlung

Allgemeine Angaben sind schwierig, da es von Tier zu Tier, der Art der Behandlung, der Dauer, dem Materialeinsatz, dem Schwierigkeitsgrad, den verwendetten Arzneimittel, den Anfahrtskosten etc ankommt.
Sprechen Sie uns an und wir werden im konkreten Fall gerne einen Kostenvoranschlag machen.

P1050866

Hier einige Beispiele unserer Patienten:

Unsere erste Patientin war Emilie. Sie hatte Probleme mit dem Autofahren und mittlerweile, kann sie es kaum erwarten wieder ins Auto zu springen und auf Tour zu gehen.der erste Schnee (3) - Kopie

Josephine hat ein biologisches Abwehrmittel gegen Zecken, Flöhe und sonstigen Lästlingen erhalten.

Mit den homöopathischen Mitteln haben wir die Scheinschwangerschaft von Ela sehr gut im Griff.

Weitere Patientenbeispiele:

• Behandlung einer schweren Malassezien Ohrinfektion. Mit Akupunktmassage und biologischen Pflegemitteln ist die Ohrinfektion komplett ausgeheilt.
  • Bewährt hat sich die Kombination einer auf eine natürliche Basis basierende und einer chemischen Wurmkur. Diese Kombination ist wesentlich schonender für den Organismus Ihrer Katze bzw Ihres Hundes.
  • Vermeidung bzw Verringerung von Futterallergien wurden durch eine Darmsanierung mit zusätzlichem Aufbau der Darmflora gestärkt.
  • Optimale Konditionierung der Entgiftungsorgane (zB. Leber und Niere) sind wichtige Voraussetzungen für alle Stoffwechselvorgänge und dem Zustand von Haut und Fell Ihres Tieres.
  • Anwendungen mit unserer Magnetfeldtherapie verbesserten die Wundbehandlung und förderten die Durchblutung.
  • Untersuchung und Behandlung beim Sturz aus 5m Höhe.
  • Untersuchung und Behandlung bei Bisswunden.
  • Ernährungsberatung für Katze und Hund.
  • Erstellung eines Futterplanes der auf die Bedürfnisse ihres Hundes/Katze abgestimmt wird.
  • Futterumstellung hilft in vielen Fällen bei der Gesundung Ihres Tieres.
  • Stärkung des Immunsystem.
  • Natürliche Pflegesubstanzen bei der Zahnpflege helfen entscheidend die Zähne schonend zu reinigen und die Zähne vor Zahnbelag und Zahnstein zu schützen.
  • Bekämpfung von Parasitenbefall mit biologischen Mitteln.
  • Allgemeine Untersuchungen geben Hinweise auf mögliche Krankheitsursachen.
  • Auch Besucherhunde erfreuen sich bei der Wellnessanwendung unserer Magnetfeldtherapie.

Home | Aktuelles | Therapiemethoden | Tiernahrung und mehr | Hundebeschäftigung | Preise und Behandlung | So finden Sie uns | THP - Über Uns | THP -Kontakt | Interesante Links | Impressum |